hanging gin

Brew Dudes x The Hanging Man

Posted on Posted in Brew Dudes

Kennt ihr schon den Hangingman London Dry Gin? Nö? Dann wird’s aber allerhöchste Zeit!

Die Würzburger Dudes von @hangingman.gin haben sich ein Fläschchen unseres Pale Ales geschnappt und etwas ganz Besonderes kreiert: Der „Hanging Dude“ ist ein erfrischender Cocktail aus Gin & Pale Ale. Den müsst ihr probieren!

Alle Zutaten bekommt Ihr gerade zum Beispiel im Café Vue Popup Store, schaut doch mal vorbei!

Wir mischen uns den Hanging Dude dann auch mal zusammen…


 

Hier das Rezept:

4 cl The Hanging Man London Dry Gin
3 cl Grapefruitsaft
2 cl Honigsirup
Brew Dudes Pale Ale

Zubereitung: Alle Bestandteile des »Hanging Dude« bis auf das Pale Ale gemeinsam mit Eiswürfel in einen Shaker geben. Shaken. In ein Highball Glas auf Eiswürfel abseihen. Mit dem #brewdudes Pale Ale aufgießen. Abschließend mit Grapefruitscheibe und Rosmarin garnieren.

Erfrischend fruchtig, nicht zu bitter! 😉 Cheers!


 

Lasst euch nicht hängen und Prost!

Eure Brew Dudes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *