05_BrewDudes_Comeback

Die Brew Dudes sind zurück! – Das hat sich geändert

Posted on Posted in Brew Dudes, Wissenswertes

Das Brew Dudes Pale Ale ist ab jetzt ein Gemeinschaftssud von Krautheimer (Privatbrauerei Friedrich Düll), der Albertshöfer Sternbräu und uns Dudes.

Wir sind mächtig stolz und dankbar ab sofort das Know-How zweier passionierter Brauer anzapfen zu können. Die fränkische Privatbrauerei Krautheimer passt perfekt zu uns! Fritz und Erik geben hinter den Kesseln Vollgas, Dude Dani und Dude Steffen treiben die Marke Brew Dudes vor allem in unserer Hometown Würzburg weiter voran.

Fettes Dankeschön an alle Dudes & Dudetten da draußen. Die orangene Reise geht weiter. Wir freuen uns auf alles was noch kommt.

Die Krautheimer Laster rollen in den nächsten Tagen los, bald gibt’s unser Pale Ale also wieder in der Hoffnung, der Rock-a-hula Bar, bei Max Mundus, den Veggie Bros Würzburg, im Der Auflauf, im Babelfish Hostel Würzburg, im Bierkeller Till Eulenspiegel, Eisverkauf24 und und und …

Prost!
_______________________________
Würzburg, 2015
Sieben Kumpels
Ein Master-Studiengang
Gelangweilt vom Mainstream
Viele verrückte Ideen
Das sind die
#BrewDudes
+
Zwei passionierte Brauer
Eine fränkische Privatbrauerei
Beste Zutaten aus der Region
Jede Menge Liebe zum Bier
=
Unser erstes Craft Beer:
Ein fruchtiges Pale Ale
Handgemacht aus Überzeugung
Dürfen wir Dir das Dude anbieten?
Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *