BrewDudesxsOikver

Brew Dudes im s.Oliver Flagship-Store

Posted on Posted in Brew Dudes

Brew Dudes und s.Oliver – da treffen zwei echte Würzburger Originale aufeinander!

Wer gerade mit offenen Augen durch Würzburg tingelt, hat unser Pale Ale vielleicht schon entdeckt:  Auf dem riesigen Screen am s.Oliver Store am oberen Markt läuft gerade unser Video! Dass wir mal gegen die halbnackten Basketballer von s.Oliver Würzburg, die dort schon mal die neue Unterwäschekollektion präsentieren, ankommen, hätten selbst wir nicht gedacht.

Doch Moment, das war noch gar nicht alles! Wer die Männerabteilung im Untergeschoss des Stores betritt, wird voller Entzücken feststellen: Ein prall gefüllter Kühlschrank mit wohlbekanntem Würzburger Pale Ale wartet nur darauf, getrunken zu werden. For free versteht sich. Schöner könnt’s nicht sein!

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass s.Oliver gerade ein bisschen mit unterschiedlichen Werbemaßnahmen experimentiert. Unter anderem soll die Verweildauer in den Shops erhöht werden – und mal ehrlich, wie lässt es sich besser irgendwo verweilen, als mit einem erfrischend fruchtigen Pale Ale? 😉

Also, kommt rum, schaut vorbei und gönnt euch ein Fläschchen! Natürlich sind auch alle Dudetten mehr als gern gesehene Gäste.

Wir sehen uns im s.Oliver Store,

eure Brew Dudes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *